Ab wann hört ihr Weihnachtslieder und wann hört ihr dann wieder auf mit Weihnachtslieder zu hören?

7 Antworten

Naja, es paßt halt in die Adventszeit! Nach dem Fest allerdings denke ich, reicht es dann auch.

alos ich bin da sehr penibel.

Ich fange an am 24.12. um 18:00 Uhr und höre auf am 26.12. um 18:00 Uhr danach is schicht im Schacht...

Ich höre Weihnachtlieder ab 1. Advent bis Heiligabend. Wenn natürlich das Radio damit schon früher anfängt, dann ist das so! Aber ansonsten nur so wie eben beschrieben.

angefangen habe ich am 12.12.1988 umd 18:30.. und aufgehört am 12.12.1988 und 18:31

nur wenn sie zufällig im radio kommen und danach hat sich das automatisch erledigt