ab wann haben Boys eigentlich zum ersten Mal richtigen Trieb? Also aller frühestens?

6 Antworten

Bei mir war es mit 12. obwohl ich es erst nicht verstanden habe, was da passiert… das kommt dann nach u nach, aber ich denke so zwischen 12 u 13 geht es los…

so weit ich ist das bei jedem unterschiedlich bei manchen ab 12 bei andern erst ab 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Pubertät einsetzt. Kann mit 10 sein oder auch erst mit 14.

würde sagen ca. mit 11-13 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe gerne über alles :)

Ich war 9 oder 10 als ich es das erste Nal gemacht habe. War ein geiles Gefühl und von da an täglich 3x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung