A silent voice/koe na Karachi kostenlos schauen?

3 Antworten

Gibt dazu leider keine Seite

 ist egal ob legal oder nicht

Nein, ist es nicht^^

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

DopeDe
Fragesteller

Ja für dich ist es vielleicht nicht egal. Aber mit ist es sowas von egal

Unterstütz doch lieber die Anime Branche und zahl ein paar Euros, wenn du ein richtiger Fan bist sollte das eigentlich nicht zu viel verlangt sein. Es fließt doch nicht so viel Geld in die Produktion von Animes nur damit sich Leute wie du es irgendwo kostenlos und illegal angucken...

Legal aber kostenpflichtig bei Anime on Demand (Sub und Dub) und Amazon (Dub).

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

Kenshin663  27.04.2021, 23:37

Hab' manchmal den Eindruck das viele meinen das Richtlinien diese komischen weißen Striche sind, welche von den Leuten in den orangenen Klamotten da hingepinselt werden. ^^