701 vs 690?

3 Antworten

Die Unterscheiden sich nur je Baujahr etwas, da Neuerungen nicht immer zur gleichen zeit gekommen sind. Im Grunde sind es aber fast identische Motorräder. Nehmen sich nicht viel. Da kannst du die nehmen, die dir optisch besser gefällt. Die aktuelle 701 finde ich z.B. potthässlich, die älteren Weiß / Blauen dagegen fand ich optisch echt gelungen.

Das sind ähnliche aber bei weitem nicht identischen Bikes. Ich würde ganz klar die Husqvarna bevorzugen.

Sie ist deutlich sportlicher. Der Motor ist knackiger abgestimmt, viel besseres Drehzahlband, die Sitzposition ist vorderradorientierter, der Tank nicht so fett, das Fahrwerk straffer abgestimmt, die Lenkanschläge sogar zum Fahren auf der Rennstrecke tauglich und noch vieles mehr.

Sportliche Fahrer sollten sich auf jeden Fall für die Husqi entscheiden. Wer nur zur Arbeit fährt und gemütliche Tourchen machen will, wird die Unterschiede aber kaum feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die eine ist Orange- die andere ist weiß/blau- das ist der Unterschied.

beides der selbe Hersteller.