700 km fahren Urlaub?

14 Antworten

machbar ist das, allerdings dürfte es mit all dem Verkehr hier, den Baustellen und den Ferienreisenden ziemlich anstrengend werden.

Warum macht ihr die Fahrt nicht schon zum Urlaub und macht ca. bei der Hälfte eine Pause, sucht euch ne nette Unterkunft und geniesst einen entspannten Nachmittag an einem See oder bei einer Bootsfahrt oder wandert auf eine Hütte und futtert euch durch die leckere Küche einer Hütte?

Und am nächsten Tag fahrt ihr entspannt die 2. Hälfte, kommt schon mittags an und seid nicht so groggy.

egal wie: eine pannen- und unfallfreie Fahrt.

Wir sind früher über 1000km am Stück in den Urlaub gefahren. Ich bin auch schon 600km abends noch heim gefahren. Geht alles

Das ist auf jeden Fall machbar. Wichtig ist es ausreichend Pausen einzulegen. Etwas Stressig ist das allerdings schon. Ich fahre jedes Jahr, bis auf letztes Jahr, zu meinem Bruder nach Norwegen und das sind 1200 Kilometer eine Strecke, die ich oft auch alleine fahre.

Das geht schon, ihr solltet sehr zeitig losfahren, plant genug Pausen ein. Leider kann man Stau nicht vorhersagen, falls es insgesamt zu lange dauert, keinen Stress machen, zwei, drei Stunden später am Ziel ankommen ist nicht schlimm.

Das ist gut machbar. Vor allem wenn man sich abwechselt. Und ein paar Pausen einlegen. Ansonsten fahre ich öfter 700km alleine und fast ohne Pause.