666 Tattoo?

8 Antworten

Mir egal wer sich was stechen lässt aber verstehen tu ich es nicht, was an einer Teufelszahl cool oder gut sein soll

Ich find ein solches Tattoo allenfalls kindisch - aber eigentlich ists mir egal.

Abschaum ist ein Wort, welches ich ausschliesslich im Zusammenhang mit Siedfleisch verwende und sicher nicht für Menschen.

Find ich nicht so schlimm, bedeutet doch nur das jemand nicht gerade religiös ist.

Wenn es nur die 666 ist, ... ohne Symbol!? o_O

666 ist eine Kreiszahl, eine Primzahl, Dreieckszahl, usw ... auf dem Kopf gelesen könnte es auch 999 sein! *ggg

Also "Abschaum" finde ich es nicht, aber sehr belanglos und langweilig!

Ein Tattoo mit der eigenen Postleitzahl fände ich, ehrlich gesagt, cooler!

Canno030  23.04.2024, 15:55

Die Postleitzahl sollte dann auch im Gesicht stehen richtig?

Finde ich nicht schlimm, gibt definitiv Tattoos die eher zu verurteilen sind (gewisse Kreuze etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst einige Tattoos