65% weg nach 3 stunden und 44 minuten Bildschirm zeit?

1 Antwort

Der Smartphone Bildschirm und diverse Apps ziehen extrem viel Akku. Deaktiviere deine mobile Daten, senke deine Bildschirmhelligkeit auf die Hälfte, mach Energiesparmodus an und schalte den Screen nur ein wenn du gerade schreibst, dann hält es deutlich länger.

Wenn man das aber vergleicht mit meinem Nokia früher, das hat nicht 1 Tag gehalten, sondern 1 Monat vom Akku her. Mindestens 2 Wochen ohne aufladen. War perfekt. Konnte man auch gegen die Wand werfen und die Wand war kaputt oder vom 2. Stockwerk fallen lassen zum Spaß und wieder zusammenbauen.

Geht jetzt alles nicht mehr... RIP Nokia-Zeit

https://www.youtube.com/watch?v=0F8AmuobbZk