5v-1a input. Kann ich das an die steckdose schließen?

2 Antworten

WAAAHHHHHHHHHHHHHH! Du steckst die Powerbank an eine 5 V Quelle an. Also USB. Entweder USB-Netzteil, USB-Anschluss am PC, USB-Anschluss am Laptop usw. Könnte ihr alle nicht lesen oder was? Einfach mal die Anleitung durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bobelo
Fragesteller

War als werbegeschenk eingepackt. Gab nur den usb anschluss zum laden aber keine beschreibung/anleitung 😶

direkt an die steckdose mit sicherheit nicht. hier hats etwa 225 volt zu viel...

lg, Anna

bobelo
Fragesteller

Hmm ja aber wie sonst aufladen? Also ich würde das usb ende in mein iphone adapter machen um es zu laden.

Peppie85  06.04.2015, 13:53
@bobelo

das geht mit sicherheit. da kommen ja auch 5 volt raus. aber du schriebst ja eben "direkt in die steckdose" das wäre für mich ohne was dazwischen.

lg,Anna

bobelo
Fragesteller

Ja ok es war nur so gemeit wie gehts an die steckdose also MUSS ich das übern laptop machen :) Thx anna