5. Pk Thema Japan?

2 Antworten

Untersuch doch, ob Karoshi wirklich so einzigartig Japanisch ist, wie immer behauptet, oder ob es sich dabei nicht eher um ein weltweites Phänomen handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Lauraschmidt799
Fragesteller

Danke für die Antwort, würde dir sonst noch was zum Thema Shintoismus (oder auch japanische schulbildung) und wie es das Handeln der Menschen in Japan beeinflusst einfallen?

Schau dir paar Dokus zu Karoshi an auf Youtube, dann haste eine passende Fragestellung.