5-mal hintereinander gefehlt?

3 Antworten

Du warst doch nicht immer nur in der Religionsstunde krank (das wäre tatsächlich komisch)?

Warum fragst du also nur, ob du in Religion Probleme zu erwarten hast? Sind dir die anderen Fächer egal?

alex445
Fragesteller

Ne, aber in Religion eben 5 mal hintereinander.

Baoshan  22.02.2017, 22:25
@alex445

Das ist Blasphemie! Dafür kommst du in die Hölle!

Thekakwhita  23.02.2017, 10:19
@Baoshan

Der war gut. Lach. Alex445, mach dich bloß nicht verrückt wegen Religion.

Wenn du jetzt so lange im Religionsunterricht gefehlt hast ist es zwar nicht schön, aber es heißt nicht das du jetzt damit Probleme bekommen kannst.

Wenn du einem Meerschweinchen was zu essen gibst und es dann nichts isst, hast du auch einen schlechten Eindruck von ? Ist der selbe Fall. Jemandem ist es egal, der andere fragt sich : Wieso isst sie nichts ? Es ist eher unwahrscheinlich das du dir dann sagst,, Beim nächsten mal kriegt sie eine Klatsche , wenn sie isst´´

Es ist in deiner Verantwortung. Eine Krankheit ist doch eine nachvollziehbare Begründung.

Fällt es dir schwer den Inhalt nachzuholen, oder sich gut am Unterricht zu beteiligen, so hast du schon jetzt Probleme.

Wenn aus Krankheitsgründen dann nicht, solange nicht aus Krankkeinbockaufschulegrund