49€-Ticket heute am 10. kaufen und direkt kündigen?

3 Antworten

Da würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das reibungslos klappt, aber es hängt auch vom Anbieter und der verwendeten App ab. So allgemein ist das daher schwer zu beantworten.

Als Alternative bietet sich mo.pla an, mit der Möglichkeit, das Ticket bis 24 Stunden vor Monatsende zu kündigen oder zu pausieren.

Ja, du kannst es heute kaufen und dann heute noch kündigen dann hast du das Ticket nur für diesen Monat. Oder du kaufst es bei mo.pla da kannst du 24 Stunden vor Monatsende noch kündigen.

Schöne Grüße

Ja, kannst es noch buchen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.