49€ Ticket?

4 Antworten

Das geht nicht. Das Ticket ist an den Inhaber gebunden, du kannst nicht das Ticket von deinem Cousin benutzen.

Escobar97
Fragesteller

Das ist mein Ticket mit Name und alles ich bekomme es nur nicht auf mein Handy .

Rolf42  11.05.2024, 08:36

Mit "Vetter" ist anscheinend das Busunternehmen mit diesem Namen gemeint, nicht ein Cousin ;-)

Die Plastikkarte kannst Du nicht in eines mobiles wandeln, zumindest nach meinem Wissen. Hinzu kommt, dass das Ticket personengebunden ist und du das Deutschlandticket deines Vetters nicht nutzen kannst.

Rolf42  11.05.2024, 08:36

Mit "Vetter" ist anscheinend das Busunternehmen mit diesem Namen gemeint, nicht ein Verwandter ;-)

Das geht nicht.

Wenn du das Ticket auf dem Handy haben willst, musst du die Karte zurückgeben und es per App bestellen.

Gar nicht. Das 49€ Tiket gibt es als Karte oder eben je nach Verkehrsverbund in der jeweiligen App des Verkehrsverbundes.

Zudem ist das Tiket Personalisiert, sofern es nicht auf deinem Namen ist, darfst du es nicht nutzen.

Escobar97
Fragesteller

Es ist ja auf meinen Namen aber wenn ich das Ticket im Zug benutze wird mir immer gesagt ich soll es auf mein Handy runterladen.