4 kg auf 8 Tage ist es noch Gesund?

3 Antworten

Denke bei deinem Startgewicht ist das in Ordnung, Schwankt bestimmt in der nächsten Zeit etwas. Bei mir war die Waage wochenlang gleiches Gewicht auf dem Tacho. Toller Erfolg! Bleib am Ball 👍

Dann hast du durch einen Gewohnheitenwechsel mal etwas Wasser verloren.

Das ist aber noch länger nicht tatsächlich "Gewicht verloren"

Du hast am meisten Wasser verloren. Das ist nicht mal annähernd alles Körperfett.