300 Euro warm für eine Wohnung viel oder wenig?

5 Antworten

Kommt auf die Lage an. Je näher man an einer Stadt dran ist, desto höher der Mietpreis. Je abgelegener man wohnt, desto billiger.

mirolPirol  01.01.2021, 20:49

In Städten wie München oder Stuttgart zahlt man um die 20,-€ Kaltmiete pro m², deine Wohnung könnte dort also 800,-€ kalt kosten. Das sollte deine Frage beantworten.

Das ist recht günstig. Vielleicht gibt´s da einen Haken.

linda92
Fragesteller

Nein gibt es nicht

In München günstig, im abgelegendsten sächsischen Dorf teuer.

Gerhart  01.01.2021, 22:54

ich würde auch auf einen saarländischen Bauernhof tippen......