3 von meinen besten 5 Freundinnen mit denen wir über Sex-Dinge reden..?

Sie möchte es ja, aber der „Funke“ fehlt. Unklare Fragestellung, sorry

7 Antworten

Irgendeine Idee wie wir sie in diese Richtung lenken können?

Was läuft denn bitte falsch mit euch? Ihr habt euch nicht in das Sexleben anderer Personen einzumischen. Ich hätte euch dafür längst die Freundschaft gekündigt.

Menschen sind verschieden. Lernt gefälligst die Ansichten anderer zu akzeptieren, sonst habt ihr bald keine Freunde mehr.

Kümmert euch um euer eigenes Sexleben, denn nur da habt ihr was zu melden.

DoreenWeiler
Fragesteller

Wir sind sowas von die besten Freundinnen und wollten einfach nur einen Rat

Luna0610  23.11.2022, 06:52
@DoreenWeiler

Wenn ihr das wärt, würdet ihr eure Freundinnen nicht manipulieren und ihnen in ihr Sexleben reinreden wollen.

Luna0610  23.11.2022, 06:54
@DoreenWeiler

Meine Güte, wenn sie es wollen, tun sie es von alleine. Hört auf mit dieser lächerlichen Einmischung.

Mein Gott lasst sie in Ruhe. Ich würde die Freundschaft zu eich kündigen. Solche primitiven Einstellungen wie ihr es an den Tag legt braucht kein Mensch.

vllt haben sie einfach keine Lust drüber zu reden? Schon mal daran gedacht? Gibt auch viele andere Themen außer Sex. Ist euer eigenes Leben so langweilig, dass ihr euch in das Liebesleben der anderen einmischt?

Ihr solltet es einfach akzeptieren, nicht jede Frau mag sowas. Nicht jede Frau mag jede Sexuellepraktik.
Ihr solltet sie nicht in diese Richtung lenken sondern es dabei belassen.

Jeder kann selbst entscheiden was er will

Ihr habt euch da garnicht einzumischen. Wenn sie es nicht mögen mögen sie es nicht, ende der Diskussion. Auch ist es nichtmal im Ansatz eure Aufgabe oder euer Recht sie in irgendeiner Art und Weise "umzulenken".

Schöne "Freunde" seid ihr. 🤦‍♂️