3 Monate Probe bei Apple Music!?

6 Antworten

die 9,99€ sind erst ab dem 4. Monat fällig...wenn du auf kaufen klickst bekommst du deine 3 gratis Monate und kannst unter Einstellungen -AppStore - appleid anzeigen- Abos verwalten- und dort dann den Schaltet bei automatisch verlängern deaktivieren...

Einfach Zahl-Daten eingeben und nach dem Abschluss des kostenlosen 3-Monats-Abos direkt die automatische Verlängerung deaktivieren. Problem gelöst! ;)

Das liegt daran, dass Apple die Kreditwürdigkeit der Anwender sicherstellen wird. Entweder du hast bei deiner AppleID eine Kreditkarte hinterlegt oder halt mindestens 9,99€ Guthaben.

Auf kaufen drücken aber dann die automatische Verlängerung deaktivieren dann haste 3 Monate Probe und danach ist rum

Weil Apple zwar nicht sofort die 9,99 € berechnet, aber sie kurzfristig reserviert (Kreditkarte) bzw. überprüfen ob man mind. 9,99 € iTunes-Guthaben hat, sodass man es ab dem 4. Monat dann bezahlen könnte. Belastet wird es erst dann.