2200kacl pro tag?

2 Antworten

Also 2200 Kalorien sind jetzt echt nicht schwer... Ich bin beim doppelten und auch das geht ohne Probleme

Tausch den Magerquark mal aus gegen 20% Quark, hast schon paar extra Kalorien, sonst einfach Nüsse oder ähnliches snacken, hat man auch schnell Kalorien zusammen, ess Nudeln, nehm fettere Varianten von Sachen (also z.B. kein Lightkäse), so ist das kein Problem

2200kcal sind eine ganz normale Ernährung.

Mal unter Berücksichtigung das bereits ein belegtes Brötchen gut 400kcal besitzt oder 100g Nudeln..

Auf 2200kcal kommst du mit 3 normal großen Mahlzeiten täglich + Handvoll gesunde Snacks über denn Tag verteilt.