2023 wird wie 2005?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wäre wünschenswert 25%
könnte sein 17%
kommt nicht hin 17%
jedes Jahr fällt ungefähr so aus wie die letzten Jahre 17%
du bist ein Idiot eine solche Frage zu stellen 17%
hoffentlich nicht 8%
alle Antworten falsch, sondern ... 0%

6 Antworten

wäre wünschenswert

wird aber nciht eintreffen:

  • 2005 hatten wir ab dem Herbst eine CDU, CSU und SPD Koalition. Damals war durch den hohen schwarzen Anteil noch eine Politik die der Wirtschaft und damit dem Bürger positiv eingestellt war. Somit gab es Wohlstand in Deutschland.
  • 2023 werden wir mit der rot-grünen Koalition weiter leben müssen. Diese fährt unsere Wirtschaft aktuell gezielt an die "Wand", der Wohlstand ist somit vorbei. Zudem bekommen wir immer weniger Freiheiten und gerade die grüne Politik kennt fast nur Verbote. Der geringe gelbe Anteil hat zwar maches extrem schlimmes abgemildert aber eben auch nciht mehr. Zudem ist die grüne Politik umweltschädlciher als die vorherige schwarz rote.
jedes Jahr fällt ungefähr so aus wie die letzten Jahre

Generell gilt hier natürlich das Prinzip wie bei aller Astrologie, 08/15-Esoterik etc., dass man durch vages Vergleichen immer Ähnlichkeiten findet etc., die haben aber nichts mit den Zahlen zu tun. Generell ist diese Zahlenmystik schlichter Aberglauben, darin steckt keine Spiritualität oder tiefere Erkenntnis.

Meiner Meinung nach gibt es für die tiefere seelische Entwicklung, echte Erkenntnissteigerung etc. bzgl. tieferen Geheimnissen eine simple Faustregel:

a) Gibt es einen simplen Trick bzw. ist das Ganze in wenigen Minuten zu erledigen? (wie hier mit dem Zahlendreher). Dann vergiss es!

b) Kannst du es quasi einfach kaufen für Betrag XY oder das Wissen schnell erwerben als Kurs für Betrag XZ? Dann vergiss es!

c) Erfordert es viel Geduld und Einarbeitung von dir, müssen einige Tiefen überwunden werden? Hast du dich vorher recht gut informiert über das Thema über mehrere Tage? Hast du eine gute und gründliche "Charakter-Prüfung" der Menschen vorgenommen, die dabei als Lehrer auftreten? (Heißt: Sind es aus deiner Sicht gute Menschen?) Sind die finanziellen Aufwände gering oder sogar bei Null? Wenn hier die Antwort immer "Ja" ist, bist du wahrscheinlich auf einem guten Weg das Licht der Erkenntnis zu finden!

Alles Gute erstmal! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Im Jahr 2000 wäre das Jahr mit der gleichen Quersumme vor 2000 das Jahr 1100 gewesen.

Ich glaube nicht, dass das Jahr 2000 auch nur annähernd so war wie das Jahr 1100.

FabianPavian
Fragesteller

das letzte Jahr mit dieser Quersumme! Von 2-Stelligen Zahlen wird erneut die Quersumme gebildet.

jedes Jahr fällt ungefähr so aus wie die letzten Jahre

Das mir der Quersumme ist mumpitz. Jahre fallen in etwa gleich aus. Besonders Ereignissen gibt es immer. Verteufelt ist auch Unsinn.

FabianPavian
Fragesteller

Gas es eigentlich jemand der zum Jahreswechsel den Krieg Russland ./. Ukraine vorausgesagt hat?

Buckykater  01.01.2023, 15:15
@FabianPavian

Nein so nicht. Es war aber schon ein angespanntes Verhältnis. Es wurde zb auch lange versprochen oder zugesagt dass es keine Osterweiterung der nato geben wird aber die kam doch. Ganz Unschuld ist die Nato auch nicht. Das war für Russland eine Art vertrauensbruch. Krieg ist immer falsch und sollte nicht sein.Aber es wurden zusagen gemacht die gebrochen wurden.

FabianPavian
Fragesteller
@Buckykater

Ich habe ein Video gesehen wo Trump Selenskjy auffordert mit Putin zu verhandeln, damit es keinen Krieg gibt.

kommt nicht hin

Man hat in der Formel den Krieg und die Inflation nicht berücksichtigt!