2006 und 2008 in einer Beziehung?

4 Antworten

Das ist soweit legal. mit 14 darf sie selbst aussuchen, mit wem sie eine Beziehung eingeht. es gibt da ein paar Ausnahmen, beispielsweise mit Lehrern oder Ausbildern, gegen Geld und wenn man die besondere unreife ausnutzt

blxesslaprilia
Fragesteller

Nee wir haben uns auf einer Hausparty kennengelernt alles gut😂

Hey also es ist eure Entscheidung. Soweit ich weiß darf sie mit 14 schon selber entscheiden mit wem sie zsm ist aber sobald du 18 und sie damit 15/16 ist dürft ihr nicht miteinander GV haben. Ich persönlich finde 2 Jahre sind nicht schlimm und wenn ihr beide die Beziehung wollt und verliebt sein wieso nicht. Viel Glück euch :)

Beide einverstanden also warum sollte das nicht erlaubt sein

Sei vorsichtig mach nix was sie nicht will dann ist alles gut