2. monitore fenster verschieben richtung ändern?

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube du hast nach dem Anschliessen deiner Monitore sie in Windows nicht konfiguriert. Das geht so: Rechtsklick auf dem Desktop, dann steht dort glaube ich Bildschormauflösung oder -einstellungen, nicht "Anpassen"! Dann erscheinen deine Monitore in Gorm zweier Rechtecke die du gemäß deines Setups verschieben kannst. Danach drückst du auf "Anwenden", falls ein Fenster sich öffnet, womit du es nochmal bestätigen musst, drückst du auf "Einstellungen beibehalten", wenn es geklappt hat natürlich.

Ich hoffe, ich konnte witerhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snakeboy222
Fragesteller

hat geklappt danke

Rechtsklick Anzeigeeinstellungen

Und dort bei Anzeige, die 1 nach links und die 2 nach rechts schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Snakeboy222
Fragesteller

danke aber ich musste es genau anders machen die 2 nach links und die 1 nach rechts aber danke :)

MrMiles  22.04.2020, 23:23
@Snakeboy222

Dann sind evtl. die Kabel hinten vertauscht - macht aber nichts, so funktioniert es natürlich auch :)