2 google konten mit der selben handynummer?

3 Antworten

Online (Google-Mail etc.) geht das selbstverständlich, bei einem Android-Handy kann man glaube ich nur ein Google-Konto zur selben Zeit nutzen.

Eine blödere Antwort als "Versuch es. Ich kanns dir leider nicht sagen" kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen. Wie doof muss man sein, sich derart deplatziert einem Menschen mit seiner ungefragten Nicht-Meinung zu nähern.

Versuch es. Ich kanns dir leider nicht sagen. Habe mittlerweile 3 Google Konten auf PC und Handy. Kein Plan ob das machbar is. Habe auch 2 FB Konten, aber da is das ( glaube ich) nicht möglich, dieselbe Nummer zu verwenden.

Frulli  14.11.2021, 16:00

Besser NICHTs sagen, wenn man etwas nicht weiß, als anderen mitteilen, wie doof man ist.