2. Date Ideen?

4 Antworten

Schwimmbad ist eine gute Idee.... vor allem wenn es eine halbwegs vernünftige Gastro dabei hat.

Da kann man sich dann (danach oder statt dessen) hinsetzen, was schnabulieren (Cola reicht völlig) und den Schwimmern zuschauen.

Alternativ, so vorhanden, auf die Eisbahn gehen zum Schlittschuhlaufen. AUCH dann, wenn man selber das erste Mal auf Kufen steht....das nimmt man von der lustigen seite udn schon lacht man gemeinsam. Das entspannt die Atmosphäre deutlich.

Schwimmen ist glaub ich eine zu sehr intime Sache (man wird buchstäblich gleich ins kalte Wasser geschmissen😂). Vielleicht eine Karaoke-Bar. Oder etwas sehr lustiges, was einfach Spaß bereitet:

ihr trefft euch und zieht schicke Sachen an und gebt euch als reiches Paar aus. Ihr fahrt in ein Autohaus und seit mal richtig übertrieben. Tut so als würdet ihr ein Auto kaufen wollen (nehmt es natürlich nicht 😂) macht vielleicht eine Probefahrt, trinkt den Kaffee dort leer, was euch in den Sinn kommt. Warum das ganze? Weil ihr so gleichzeitig etwas macht, was ihr nie vergessen werdet und euch aufeinander verlassen müsst. Ich glaube das wird spaßig

Geht schwimmen oder Minigolf spielen oder was anderes was Spaß macht. Dann müsst ihr auch nicht die ganze Zeit reden.

Schwimmen ist nie gut , da planscht man nur und lernt sich nicht kennen. Eis essen gehen, am besten ein grosses Eis mit 2 Löffeln , da sitzt man dann zwangsläufig nahe beieinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung