1k Follower auf Twitch/YouTube?

2 Antworten

Das liegt einzig und allein in deiner Verantwortung. Du musst interessant genug sein, um gesehen zu werden. Der Algorithmus wird ja keine Leute belohnen, welche ungerne geschaut werden. Wenn du das alles nur machst, um einen Creator Code zu bekommen, kann ich dir sagen, dass das langfristig sowieso nichts wird. Du wirst den Spaß an der Sache verlieren, weil es keine Leidenschaft, sondern rein ökonomisches Interesse ist.

AEtkshii
Fragesteller

langfristig natürlich um mehr aber dadurch dass ich schon einen hatte wäre es schön in wieder zurückzubekommen weil der einige Möglichkeiten bietet

EinNugget  12.01.2024, 13:58
@AEtkshii

Dann weißt du ja, wie es geht. Bau deinen Kanal wieder so auf wie zuvor, dann sollte es ja wieder klappen ... hoffentlich

AEtkshii
Fragesteller
@EinNugget

davor war instagram 🥸 und da sind immernoch genug Follower aber keine aktiven mehr und mit instagram selber bekommt man ja keinen mehr

So wirst du nie was auf Social media erreichen. Außerdem, warum machst du das dann? Um Spaß zu haben, oder um zu sehen wie Zahlen hoch gehen? (Zahlen sind auch nur Zahlen).

Kannst ja mal überlegen.

Mfg Weißbrot

AEtkshii
Fragesteller

hab doch gesagt die zahl interessiert mich nicht das is nur für den creator Code wichtig

WeissBrot965  12.01.2024, 13:54
@AEtkshii

Trotzdem macht man es dann nicht auf krampf. Außerdem bringt dir ein creator code absolut nichts

AEtkshii
Fragesteller
@WeissBrot965

Creator Code soll nichts bringen hahaha bro , wenn du knapp 200 für eine map bekommst wenn die gradmal 3-7 Spieler pro monat hat dann frag ich mich wo dass nichts bringt wir sind nichmehr in 2020