19 Grad , teils bewölkt. Kann ich braun werden? Es ist für mich relativ warm und die Sonne scheint?

7 Antworten

Es hat mit der Temperatur nichts zu tun man kann auch bei minus 30 Grad braun werden. z.B. in den Bergen oder in der Arktis.

Ja, Sonne steht hoch genug. Und wenn ihr keine Schleierwolken davor habt, kommt zumindest hier im Nordosten genug Sonnenstrahlung runter, dass auch eine satte Dosis UV dabei ist.

Ka kannst du , man wir im März schon von der Sonne braun. Sonnenkl nicht vergessen, ein schönes Nußöl , dann klappt das.

Auch bei Regen kann man braun werden. (Rost)