18 und normal?

3 Antworten

'Überdurchschnittlich bedeutet ja nicht immer, dass jemand es auch gut oder vorteilhaft findet.

(Bei mir im Betrieb könntest du z.B. überdurchschnittlich viel Arbeit haben)

Wenn jemand oder etwas aus der breiten Mase heraussticht, wird es eben bemerkt, angeschaut/angestiert, und ggf. kommentiert.

Wenn viele das sagen, wird es wohl so sein.

Du kannst doch beim duschen schauen, ob die anderen einen kleineren haben, dann weißt du es ja.

Ich habe in meinem Leben noch nie zu jemanden gesagt, das er einen großen Penis hat. Und ich habe in Gemeinschaftsduschen schon viele Männer gesehen. Und wenn jemand einen besonders kleinen hatte, habe ich auch nichts gesagt.

Das sieht man anscheinend nicht sehr oft. Es gibt nicht viele die solch ein großen haben.