18. Geburtstag durschlafen?

3 Antworten

Ich habe meinen garnicht gefeiert, also so wirklich null .. Selbst wenn, wäre es für mich ein Geburtstag, so wie jeder andere gewesen. Bei gewissen Dingen wird einfach zuviel Wirbel drum gemacht. ^^

Hab meinen 18 nicht gefeiert. Das ist aber die eigene, persönliche Entscheidung.

🤦‍♂️

Manchmal geht es nicht darum was man feiert, sondern das man feiert. Es ist durchaus üblich und sinnvoll gewisse Ereignisse zu zelebrieren, außer man legt Wert darauf Außenseiter der Gesellschaft zu sein und vieles im Leben zu verpassen.