17er oder 19er Dellorto Vergaser?Den Original Dellorto oder den Fake/Nachbau vom Puchshop?

1 Antwort

Hallo wozu einen anderen Auspuff und einen anderen Vergaser am besten läuft der E-50 Motor mit dem Ori. Auspuff, den 14er Vergaser, HD 66, ND 2,20, 1er Nadel 2.Raste von oben geklemmt, Zündung einstellen 0,1 voT, Zündkerze NGK 6., Sprit 1:50, Übersetzung 15 / 45. meine läuft damit 55km/h lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mdRokkor
Fragesteller

Servus
Danke mal für die Antwort, aber für Wald und Wiese möchte ich etwas mehr kraft.
Allein mit dem neuen Auspuff läuft er jetzt gut 65kmh.
Ich hab mir jetzt noch nen neuen Vergaser geholt weil mir der 14er Bing gerissen ist. Da hab ich mir gleich nen 19er geholt.
LG