16 und ü30 männer?

10 Antworten

Nein. Das ist legal. Vorausgesetzt du haust nicht von zu Hause ab und nimmst keine Gegenleistung.

Grundregeln. Du bist in einer fremden Wohnung immer im Nachteil. Du bist auf fremden Territorium. Zu fremden Männern in die Wohnung gehen ist keine gute Idee. Das sollte man nur machen, wenn man der Person vertraut. Und selbst dann: sag irgendwem den Namen und die Adresse des Mannes. Nennt sich covern. Einfach gesagt, wenn du nicht wieder auftauchst, sollte jemand wissen, wer zu fragen ist.

Wenn jemand über 30 ne minderjährige flachlegt, ist das ein ego-Ding. Dabei ohne dein Wissen zu filmen ist hochgradig verboten, aber das hält nicht alle ab.

Allerdings ist nicht alles, was erlaubt ist, ne gute Idee.

Aylamanolo  27.04.2024, 18:21

ich sage nur:Jeffrey Dahmer.

Deine Frage lässt erkennen, dass Du noch nicht das eigentliche Problem erkannt hast. Es geht nicht um Verbot oder Erlaubnis, sondern um die Minimierung von Risiken. Da Du offensichtlich noch nicht die Menschenkenntnisse und Reife hast, die möglichen Risiken zu erkennen und richtig abzuschätzen, wäre es für Dich gut, wenn Du bei solchen Sex-Kontakten sehr zurückhaltend bist und bleibst.

Nein, solange das freiwillig und ohne Bezahlung geschieht, ist das vollkommen legal.

Achte nur darauf, dass du dich nicht gegen deinen Willen ausnutzen lässt!

Dann sollten zumindest Deine Eltern einverstanden sein, da sie Deine Erziehungsberechtigte sind und sich verantworten müssen, warum es möglich war, daß dieses heimlich aufgenommene Sexvideo nun im Internet zu sehen ist.

Es ist wohl nicht strafbar, aber auch nicht gerade empfehlenswert.