1.5 kg Chicken Wings zu dritt?

7 Antworten

Wieso sollte das nicht stimmen? Ich könnt dir auch allein 1kg weg futtern :D

Na ja, wie sollte das denn nicht stimmen können? Da wird ja kein Kilo zwischen Zubereitung, Aufessen und Wiegen auf magische Weise verpufft sein.

Aber was erwartest du auch, wenn du 2 Kilo zubereitest? 🤷🏼‍♀️

Ja, das stimmt dann wohl.

fitnik10
Fragesteller

Danke!!!

Beim braten tritt immer fleischsaft aus undverdunstet. Aber 450 g wird jeder von euch gegessen haben. Ohne Brot oder andere Beilagen ist das zu schaffen.😉😛

Wieso sollten wir deine Angaben anzweifeln? Wenn du sagst dass es 2kg waren kann ich wohl kaum das Gegenteil beweisen.