14 Tage Parken Flughafen Düsseldorf

2 Antworten

Hi, ich arbeite am Flughafen und kann die den Parkvogel (www.parkvogel.de) empfehlen. Der ist viel guenstiger als die Parkplaetze am Flughafen selber, wird aber von einer Tochterfirma betrieben - ist also serioes und hat auch ein Shuttle, mit dem du in 5 Minuten oder so am Terminal bist.

Gerade gibt's hier immer wieder Probleme, weil in Duesseldorf auch viele unserioese Anbieter ihr Unwesen treiben. Immer darauf achten, dass du deinen Schluessel nicht abgeben musst.

Hoffe, das hat dir weitergeholfen, Gruss, zwergstaat