125er für 1.95?

2 Antworten

Hi!

Die Sitzhöhe ist aber bei einer Supersportler natürlich geringer, als bei einer Enduro.

Die KTM Duke 125 hat die Sitzhöhe 830.

FlorianDakaj
Fragesteller

Hab mir sie grade angeschaut , die gefällt mir absolut gut ! :D

Vielen dank für den Tipp werde aufjedenfall mal probesitzen :)

Servus!

Ich würde dir die Yamaha WR125 empfehlen. Die Sitzhöhe beträgt 875mm. Enduros sind eher für "größere Leute".

Woher ich das weiß:Recherche

FlorianDakaj
Fragesteller

Danke, werd ich mir aufjedenfall anschauen , obwohl mich ein naked oder supersportler bike eher anspricht :D