Ich würde lieber die kxd 612 pro nehmen. Hat 12ps und im Algemeinem besser.oh und 4-takter sind immer etwas langsamer der braucht bis 80 kmh wahrscheinlich so 20-30 wenn nicht sogar 60 sek.

naja iss 4 takter hab fast das selbe wenn du beschleunigen willst brauchst du ein halbes jahr um auf geschwindigkeit zu kommen .aber für im wald etc bisschen rumzufahren reichts

fazex98
Fragesteller

Ok und mit dem Preis auch angemessen? und was meinst du mit "ein halbes jahr fahren um auf geschwindigkeit zu kommen" ?

Also das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Damit kannst du mal drei Runden in der Hofeinfahrt drehen.

Ansonsten RICHTIGE 125 ccm Bike kosten 3000 Euro und mehr