123poppen.com Probemitgliedschaft kündigen?

4 Antworten

Ich war vor zwei Jahren mal bei 123Poppen angemeldet aber hatte damals die Jahresmitgliedschaft. Die Jahresmitgliedschaft verlängert sich nicht und da musst du nicht kündigen oder so. Weiß aber nicht wie das mit deiner Mitgliedschaft so ist.

das müßte doch in deren AGB stehen, lies das mal durch.

Das steht alles auf der Seite, wo Du das Probeabo abgeschlossen hast.

Wenn Du es nicht mehr weisst, musst Du Dir die Bedingungen eben noch einmal zur Brust nehmen und durchlesen.

Musst du in den AGBs sonst schauen!