120.000 viel?

4 Antworten

Nein, ist nicht viel. Lass dir das Checkheft zeigen. Möglicherweise kommen trotzdem viele Sachen auf das Auto zu was ausgetauscht werden müsste, was die Vorbesitzer auf den 3. übertragen tun.

Z.b Bremsen müssen getauscht werden. Die Injektion sind womöglich hinüber, die Lambdasonde, die Kupplung. Kosten die du noch bezahlen müsstest

Die Kilometerlaufleistung ist kein Todestermin für Autos. Auch wenn er 500000km gelaufen hat, kann er noch Tom in Schuss sein. Es ist eine Frage der Pflege und Wartung. Wenn diese immer zuverlässig gemacht wurden ist alles super.

Das einzige was bei hohen Laufleistungen immer sichtbar ist, sind die Gebrauchsspuren. Also Kratzer, Beulen, angegriffener Innenraum usw.

Nein ist doch nicht schlecht. Der schafft noch locker weitere 100.000 km

120k Geht voll in Ordnung. Alles bis 150k ist Schonmal nicht schlecht.

Aber Km Stand ist nicht alles da dieser sowieso gern manipuliert ist. Der allgemein Zustand ist wichtig