11 jährige Schwester mit 13 jährigen zusammen?

4 Antworten

Es wäre wichtig dass du auf sie Acht gibst. Das ist eine Kinderbeziehung und es mögen nur zwei Jahre sein, aber in dem Alter sind zwei Jahre eine MENGE. Die sind beide in der Entwicklungsphase, anders als bei 20 und 22 ist das in dem Alter ein großer Unterschied. Rede mit ihr und achte einfach auf sie, lerne den Jungen am Besten kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit ihr drüber, dann kannst du die Situation vielleicht besser einschätzen

Lol040040404
Fragesteller

Ja ich werde mal mit ihr reden aber danke für die Antwort

Lass sie doch! Es ist ihre Beziehung, die geht dich nichts an. Außerdem sind das nur zwei Jahre.

Meraki267  08.07.2020, 19:52

Diese zwei Jahre sind in der Entwicklungsphase. Es sind nicht NUR zwei Jahre. Wäre es 20 und 22 ist es egal, aber in diesem Alter spielt es eine Rolle.

Beide sind noch Kinder, also okay.

Aber sobald er 14 ist, müssen sie die Beziehung beenden, bzw dürfen sie dann keinen Sex mehr haben.

studiogirl  08.07.2020, 19:56

@Booooman..... Du willst nicht damit sagen, daß eine 11jährige mit einem 13jährigen Sex hat oder?

Booooman  08.07.2020, 19:57
@studiogirl

Woher soll ich das wissen, ich kenn die beiden doch gar nicht

studiogirl  09.07.2020, 16:53
@Roeschen1

Der Antworter geht hier aber einfach davon aus, obwohl das nicht die Frage war.