1 Tag nach Erbrechen Eis?

4 Antworten

Ist dir denn heute noch schlecht gewesen? Heute noch Bauchschmerzen?
Am Ende musst du betrachten, dass Erbrechen oder Durchfall ja nur die Notfallreaktion deines Körpers sind, um Krankheitserreger oder giftige Stoffe möglichst schnell los zu werden. Wenn du dann Ungiftiges nachfüllst sozusagen, ist das ja nicht per se schlimm, es kann deinem Körper nur womöglich die Möglichkeit geben mehr Volumen mit dem eigentlich schädigenden Stoff zusammen auszuscheiden.
Wenn dein Körper aktuell keine Anstalten mehr macht etwas schnell von sich zu geben und du Appetit darauf hast, würde ich es mal probieren. Du kannst ja erst mal die erste Hälfte essen und die zweite im Tiefkühl parken und wenn nach 30-60 Minuten alles ruhig geblieben ist, freust du dich auf die zweite Hälfte.

Wenn es dir heute gut geht dann denke ich, wird ein Wassereis nicht schaden.

erikawapa23
Fragesteller

Weißt du das durch eigene Erfahrung oder..?

Therapeutic  18.05.2024, 13:33
@erikawapa23

Warum sollte ich es ausprobieren? Ich sagte ja, ich denke es. Ein Wassereis besteht hauptsächlich aus Wasser und Zucker.

Wenn du nicht willst oder Angst hast dann lasse es doch einfach.

Warum nicht? Natürlich kannst du Eis essen.

Ne ist ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erikawapa23
Fragesteller

Ich vertraue dir irgendwie nicht

erikawapa23
Fragesteller
@ShowxRunner

Ja, alles ist ungesund!!!! Aber ich habe eine ganz andere Frage gestellt

ShowxRunner  18.05.2024, 13:33
@erikawapa23

Nein ist es nicht. Und zweitens geht das auf sie Frage ein. Wenn du erbrochen hast, ist das ein Hinweis auf eine ungesunde Lebensweise. Aber du glaubst eh nur was du willst.