Würdet ihr weiblichen Wesen euch auf eine Beziehung mit einen Mann einlassen, der täglich Sex fordert?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, weil 😤 59%
Ja😏 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😏

Mein Partner benutzt mich täglich

Nein, weil 😤

Mein Libido ist durchaus sehr hoch. Da geht auch manchmal mehrmals prp Tag, wenn genug Freizeit da ist.

Aber sobald er etwas fordert kann er gerne wieder gehen. Es soll ja beiden Spaß machen und beide wollen.

Nein, weil 😤

Wenn er es fordert, dann verursacht das nur Stress. Wenn er es möchte dann kann man darüber reden oder es ab und zu einfach machen. Es kommt darauf an wie ein Mann es "rüberbringt" Es gibt natürlich frauen die erobert werden möchten, die verursachen dann selber Stress.

Aber ein Mann darf nicht fordern, das ist unhöflich und kann im endeffekt schlussendlich sogar zu Gewalt führen. Das erinnert mich an Kinder die nie erzogen werden. Ein Kind fängt auch irgendwann an zu fordern und zu fordern und wenn man dem immer nachgibt dann lernt es das fordern zum ergebnis führt und das ändert sich auch nicht wenn das Kind zu einem Mann heranwächst. Das führt eben schlussendlich zu einem psychosomatischen Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Ja😏

Also ich denke dass es bestimmt schön ist so eine Routine drin zu haben. Aber wenn er zu fordernd wäre würde es glaube ich nicht so gut sein. Aber täglich Sex wäre vollkommen legitim

Nein, weil 😤

Wir haben täglich Sex. Sehr gerne sogar. Wenn Sex für beide gut ist dann wollen auch beide oft. Aber das täglich fordern. Nö würd ich nicht mitmachen. Das man fordert das Sex eine Rolle spielen muss in der beziehung ja aber täglich als Forderung, nein.