Wie kann ein junger Mann sich heutzutage die Hörner abstoßen wenn es überall vor Emanzen wimmelt?

7 Antworten

Wenn man das wirklich will, gibt es dafür Möglichkeiten soweit das Auge sehen kann. Das entscheidende ist, sich so zu verhalten, dass eine Frau auch Lust darauf bekommt, du musst der Frau gefallen (nicht nur optisch) und erreichen, dass sie es auch von sich aus will.

Du hättest auch keine Lust darauf mit einer Frau intim zu werden, die du von vornherein schon aufgrund ihres Verhaltens total uninteressant und abstoßend findest.

Es gibt das Sprichwort "wer f***en will muss freundlich sein", freundlich sein alleine tut es zwar hier nicht, aber halte Smalltalk, bekomme ein Gefühl für die Situation, mach vielleicht das ein oder andere Witzlein und sieh wie sie reagiert, ist es nur eine aufgesetzte freundliche Reaktion oder findet sie dich tatsächlich interessant/lustig? Ist das der Fall hast du schonmal einen Fuß in der Tür. Je nach deinem Mut fragst du vielleicht an passender Stelle nach ihren socials um das über den Chat zu machen oder lädst sie direkt mal zu irgendwas ein. Läuft das gut und sie ist offen dafür, wirst du auch recht schnell mit ihr im Bett landen.

Wichtig ist, egal worum es geht, sie muss es immer selbst wollen und sich nicht bedrängt fühlen. Du musst von vornherein offen mir ihr sein, dass du nur etwas einmaliges suchst, gib ihr NIE das Gefühl, es könnte auf eine Beziehung hinauslaufen, wenn das nicht dein Ziel ist. Du kannst dir die "Hörner abstoßen" aber niemals mit ihren Gefühlen spielen.
Du musst bereit sein, ein ppar Tage und auch das Geld für eine eventuelle vorherige Unternehmung zu investieren. Mit "Bock zu f***en?" wirst du garnichts abschleppen.

Und ganz grundsätzlich muss ich noch hinzufügen, das alles mach nur wenn du auch der Meinung bist, dass Männer und Frauen gleichwertige Kreaturen sind. Frauen die die Geschichte gerne umkehren würden und Männer unterwerfen wollen würde ich auch nicht mit der Beißzange anrühren, aber alle anderen Frauen behandle mit Respekt.

Ich gebe mich in der Regel als Gentleman wie man es aus alten Filmen oder vielleicht von seinen Großeltern kennt und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die meisten Frauen das durchaus genießen, auch wenn sie dir das nicht so sagen würden.


Mangoentsafter 
Fragesteller
 07.12.2023, 11:27

Vielen Dank erst einmal für deine ausführliche Antwort! 😃

Leider muss ich sagen, dass ich total gegenteilige Erfahrungen gemacht habe.

Es gibt das Sprichwort "wer f***en will muss freundlich sein"

Das bringt jeden Mann auf die Kumpelschiene. Bei Frauenhelden zählen andere Attribute.

Ich gebe mich in der Regel als Gentleman wie man es aus alten Filmen oder vielleicht von seinen Großeltern kennt

Das ist mir ein absolutes Rätsel wie das bei dir klappen kann. Bestenfalls reicht das für eine Beziehung. Aber wer sich sexuell ausleben will braucht die Würze, den Pepp, was auch immer. Ich merke ja, das Gentleman sein bei mir eben nicht zu Sex führt obwohl ich zahlreiche attraktive Frauen für gemeinsame Unternehmungen gewinnen kann. Und die Weiberhelden wie Bruce Willis oder Mickey Rourke sind auch keine Gentleman.

oder lädst sie direkt mal zu irgendwas ein. Läuft das gut und sie ist offen dafür, wirst du auch recht schnell mit ihr im Bett landen

Warum denn? Ein angenehmes Treffen führt erstmal nur zu Freundschaft.

0
Naturmatze21  07.12.2023, 15:28
@Mangoentsafter

Ich danke dir, hätte nicht erwartet, dass mein Kommentar auf offene Ohren trifft.

Naja es kommt bei allem darauf an, bei wem man landen will, bei Chantal aus dem Block ziehen andere Manieren als bei Katharina aus der Vorstadtvilla.

Für schnellen und einfachen GV habe ich mich auch immer an erstere gehalten, obwohl ich da oft Kopfweh bekommen habe wenn sie mir ihr gedankliches Gut offenbart haben. Eben getreu dem Motto "dumm fi**t gut", bis meine beste Freundin genau darauf mal gesagt hat "schlau auch, nur eben nicht mit dir" das hat mich getroffen und ich dachte mir, doof bin ich nicht, also sollte ich das doch hinbekommen.

Gesagt, getan und ich kann dir sagen, mich ekelt es mittlerweile, wenn ich an früher zurückdenke. Intelligente Frauen legen auf andere Dinge wert und man kann sich wunderbar unterhalten, es entstehen sogar wirkliche Freundschaften dabei.

Am wichtigsten ist mir, dass es wenn man darauf zurückschaut für beide ein schönes Erlebnis war und sich beide gerne daran zurückerinnern. Ich will nicht, dass die Frau hinterher von mir denkt, ich sei ein A-loch, oder nur zum fi**en gut.

Aber zu dem was dich wahrscheinlich interessiert, in meiner Erfahrung sind höherklassige Frauen nicht die frommen Bücherwürmer und erst recht nicht weniger attraktiv, sie sind in beidem meist das komplette Gegenteil und wahrscheinlich insgesamt deutlich versauter.

Kurz und knapp. Unterschiedliche Verhaltensweisen ziehen unterschiedliche Menschen an, überlege dir wen du anziehen willst.

1

du meinst "wenn Frauen sich nicht mehr zwanghaft an Männer binden müssen"? Da musst du eben mit Charakter überzeugen. wenn du das nicht hin bekommst liegt es vielleicht daran, dass du Frauen, die ihren eigenen Wert kennen, derart abschätzig als "Emanzen" betitelst. würde ich an deiner stelle lassen, mehr Respekt wird dir eher helfen, eine Sexualpartnerin zu finden, als Abschätzigkeit und unterschwelliger Hass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Mangoentsafter 
Fragesteller
 28.11.2023, 15:50

Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um Bindung. Es geht um sexuelle Erfahrungen.

1
AryaSaphyra  28.11.2023, 15:54
@Mangoentsafter

ich habe das durchaus verstanden. nur wird niemand mit dir schlafen wollen, wenn du dich derart abstossend verhältst.

2
interrogatio1  28.11.2023, 16:07
@Mangoentsafter Du kannst nicht jede Frau, die nicht mit dir schlafen will, als Emanze betiteln.
Ich weiß, dass du das nicht wortwörtlich so gesagt hast, aber der Titel "Wie kann ein junger Mann sich heutzutage die Hörner abstoßen wenn es überall vor Emanzen wimmelt?" lässt schon darauf hindeuten, dass du den Lebenssinn von Frauen nur darin siehst, mit Männern (wie dir) zu schlafen.
Das ist das abstoßende.
6
interrogatio1  28.11.2023, 16:08
@interrogatio1

Der Text ist nicht fettgeschrieben, weil ich schreie, sondern weil ich den Titel kopiert habe. Ist vermutlich ein GF-Osterei...

3

Das "Hörner abstoßen" kommt aus dem 19. Jahrhundert. Ich dachte, darüber wären wir hinaus.

"Bauknecht weiß was Frauen wünschen"

Sei wie Bauknecht!


Ob ausleben oder nicht, da sehe ich jetzt mal gar keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja niemand ist freiwillig incel. Versuche dich zu ändern dann klappt das sicher. Sicher gibt es ein grund dafür musst ihn nur finden.


Mangoentsafter 
Fragesteller
 28.11.2023, 15:45

Ich wirke wie ein Niceguy obwohl ich innerlich abenteuerlich drauf bin. Und vom Charakter bin ich eher liebevoll statt Badboy. Das sind die Gründe. Aber wenn ich den Badboy spiele, ist es ja meine Rolle die angehimmelt wird. Das ist doch auch Mist. Oder ?

1
Alloysius  28.11.2023, 20:13
@Mangoentsafter

>>vom Charakter bin ich eher liebevoll statt Badboy.<<

Da hast du doch schon den Grund.

>>Aber wenn ich den Badboy spiele, ist es ja meine Rolle die angehimmelt wird.<<

Nein, du wirst damit sofort durchschaut, nicht angehimmelt. Alpha- Mann ist man, das kann man nicht erlernen, auch auf einer Schauspielschule nicht.

0
Mangoentsafter 
Fragesteller
 28.11.2023, 21:35
@Alloysius

Das kannst du mir überlassen. Ich hatte doch schon Erfolge. Aber es fühlt sich Kacke an dass die Rolle angehimmelt wird.

0
Alloysius  29.11.2023, 09:26
@Mangoentsafter

Selbst, wenn diese Rolle angehimmelt wird, es fühlt sich für Frauen offenbar Kacke an, wenn du einfach nur du bist, ohne eine Rolle zu spielen.

0