Was sind eure peinlichsten nackt storys?

8 Antworten

Hab in meinem FSJ in ner gestellten Wohnung gelebt.

War Morgens duschen (war glaube n Wochenende) duschen, und wollte mich im Intimbereich rasieren (wohl gemerkt ich war da 17).

Stand halt nackt im Badezimmer und hab mich rasiert, hab dann den Schlüssel in der Tür gehört (nix ungewöhnliches da ich zu dem Zeitpunkt noch ein Mitbewohner hatte). Plötzlich ging die Badetür auf und der Hausmeister stand vor mir. Ich wue gesagt komplett nackt und hab mich halt umgedreht.

Zu den damaligen Zeitpunkt war es mir unangenehm, er hat sich entschuldigt und wir haben nie wieder drüber gesprochen.

Mittlerweile wäre mir sowas egal, hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ich regelmäßig FKK mache und in die Sauna gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Mit 17 hatte ich eine Blinddarmentzündung und mußte operiert werden . Wie damals üblich wurde vorher von einem Pfleger der Schambereich rasiert und man bekam eine Beruhigungsspritze.

Dann ging es, nur mit einem OP Hemdchen bekleidet auf einer Liege in den OP. Dort ging es dann von der Liege auf den OP-Tisch. Da es ein katholisches Krankenhaus war, arbeiteten zu der Zeit auch noch viele Nonnen in der Klinik und auch im OP.

Eine Schwester kam dann zu mir und zog mir das Hemd aus, so das ich vollkommen nackt auf dem Tisch lag. Es dauerte auch noch recht lange (5-10 Minuten) bis ich die Narkose bekam und einschlief. Nackt sein macht mir eigentlich nichts aus, aber vor den ganzen Leuten nackt auf dem Tisch zu liegen, war mir mit 17 doch sehr peinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt vor der Schwiegermutter?

Meine damalige Frau und ich waren ja Zuhause (inkl. großer Garten) viel nackt unterwegs und auch sonst meist nackt baden, wo's eben ging. Als wir dann mal mit den Schwiegereltern auf Kurzurlaub waren, waren auch im Hallenbad wo meine Frau & ich auch in die Sauna wollten. Doch womit wir nicht rechneten, war, dass auch die Schwiemu sich Anschließen würde ....!? :-/

Ich hatte ziemlichen Bammel vor der Schwiemu nackt zu sein, auch wenn wir uns schon 3 Jahre kannten, doch so ganz nackt eben nicht, schon weil wir ein ziemlich schlechtes Verhältnis zueinander hatten. Aber was soll's ich entledigte mich halt der Badehose und war mit meiner Frau und der Schwiemu eben dann nackt, wobei ich ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte, auch weil ich ja nicht mehr "so gut gebaut" war wie früher, da Dank Krebs bzw. Chemo meine Genitalien um 50% geschrumpft waren, was ich damals noch nicht wirklich auf die Reihe bekam! :-(

Bei der FKK usw. machte mir das inzwischen nicht mehr so viel aus, doch gegenüber der Schwiemu. :-/ Doch meine Frau lockerte die Stimmung etwas auf mit guter Laune und der Dampfbadbesuch beruhigte mich auch etwas, zumal mein Glied dadurch auch etwas anschwoll. Trotz größerem Penis war mir die Situation damals unangenehm, auch wenn Genitalien usw. kein Thema waren, obwohl ja der Schwiemu Auffallen musste, dass ich etwas kleiner gebaut war als die Meisten Anderen Männer. Das war ein nicht so toller FKK Tag und so war ich froh dann wieder angezogen zu sein. Meine Frau verstand mich als wir drüber sprachen, doch meinte, dass ich mich tapfer geschlagen hätte. :-)

Beim nächsten Mal dann Zuhause war's etwas angenehmer, auch wegen entspannterer Atmosphäre und weil meine Frau sich wie immer noch offener gab sowie auch mich ab und zu mal intimer streichelte, sodass ich stets ein fast halb steifes Glied hatte, was so ok war für mich. Unangenehm wurde es erst, als die Schmwiemu eben fragte, warum ich meine Vorhaut immer zurück hatte, das Erklären nahm mir glücklicherweise meine Frau großteils ab, auch weil sie gleich sagte, dass sie's schöner so fand! Das verstand die Schwiemu auch und hieß es letzt Endlich auch gut, auch wenn sie es von ihrem Mann so nicht kannte!?

Das dann allerdings auch der Krebs und die Folgen Gesprächsthema wurden war nicht so toll .... Ich war aber überrascht, dass die Schwiemu abermals anders reagierte als ich erwartet hätte, denn sie meinte, dass es eben so ist und nix zum Genieren dran sei! Ja sie meinte sogar dann, dass meine Genitalien schön wären und ihr die zurück befindliche Vorhaut auch gefiel.

Trotzdem blieb das mulmige Gefühl, denn außerhalb dieser FKK Tage waren wir uns eher feindlich gesinnt, wieso wir wenn wir alle nackt waren "Freunde" waren versteh ich bis Heute nicht!? Jedenfalls gab es ab da öfter nackte Begegnungen trotz mulmigem Gefühl ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Richtig peinlich war es zum Beispiel einmal als ich mich nackt im garten sonnte und meine Nachbarin mich sah und auf ein Stück Kuchen einlud. Bei ihr war es mir zu dem Zeitpunkt schon relativ egal, wenn sie mich nackt sah und wir haben auch schon immer ein super Verhältnis.
ich dachte mir also nix weiter dabei, kurz rüber zu ihr auf die Terrasse zu kommen, während plötzlich die ganze Verwandtschaft von ihr eintrudelte.
das war sehr fremdschämend

bin w und war damals 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Das erste Mal richtig peinlich war als mich freund von meinem Bruder nackt im Garten gesehen habe, oder Schulfreund die mich am fkk See gesehen haben da war ich so 12 13 Jahre alt.