Mein Freund wird nicht hart wenn es zur Sache kommt?

4 Antworten

Tja - auch wenn es die Männer nicht gerne zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspant sein um die Schwellkörper des Penis mit Blut zu füllen, Aufregung, Druck, Anspannung, Stress, blöde Gedanken ("hoffentlich klappt es diesmal...", "hoffentlich halte ich lang genug durch...", "sie lacht bestimmt weil er krumm ist...") genügen und schon lässt einen das Teil im Stich. (Auch wenn er sich nach außen cool gibt...).

Es liegt also sicher nicht an Dir und auf ein körperliches Leiden würde ich es auch erstmal nicht schieben - frag ihn doch mal ob er eine Morgenlatte bekommt und ob es bei der Masturbation klappt - dann ist die "Hydraulik" in Ordnung...

Wenn es erst einmal soweit ist verhindert die Erinnerung an das letzte "Versagen" und die dann aufkommende Panik erst recht, dass es noch etwas wird, denn "mit Gewalt" wird das nix und selbst Wundermedikamente müssen manchmal kapitulieren... .

Wenn seine Erektion zusammenfällt, so muss Ziel sein ihm den Druck zu nehmen und einfach mit schmusen, streicheln, lecken, blasen usw. weiterzumachen. Zeige ihm erstmal wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt - dann bis Du schon mal richtig vorbereitet wenn er dann wieder soweit ist. Eine über alle Maßen erregte Frau unter sich zu spüren ist ohnehin das beste Potenzmittel. Je mehr er abgelenkt ist um so leichter kommt seine Erektion zurück. Beim nächsten Mal hilft die Erinnerung an das letzte Erfolgserlebnis, dass es wieder funktioniert. Damit ist die "Phase" dann beendet... (auch wenn es vereinzelt noch zu Rückschlägen kommen kann).

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Du hast dabei die Hände frei und kannst Dich um seinen „kleinen Chef“ kümmern. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.  

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... . So erspart Ihr Euch die Pause, in der es (vor lauter doofen Gedanken) wieder zum „Umfallen“ kommen kann…

Wenn er nur eine Hawaii-Latte (halb weich ;-) ) bekommt, kannst Du auch seinen Freudenstab mit dem Mund verwöhnen - das funktioniert oft überraschend gut. Wenn er noch unerfahren ist kann es dann allerdings schneller zu seinem Höhepunkt kommen, als Dir vielleicht lieb ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,
das ganze scheint mir eine Kopfsache zu sein.
Versucht mal beide an die Geschichte entspannter & mit leeren Kopf ranzugehen. Und auch wenn du feucht bist, könnt ihr ja ein Fläschchen Gleitgel neben dem Bett haben. Ein Versuch schadet ja nicht.

Auch würde ich nochmal die korrekte Anwendung von Kondomen üben. Möglicherweise passt die Größe nicht oder er setzt es falschrum auf. Alternativ könnt ihr auch ein Femidom benutzen. Das ist auch ein Kondom - allerdings eins für die Frau. Etwas teurer & umständlicher - ist aber eine Möglichkeit.

das ich nicht attraktiv genug bin

Mache dir da mal keine Sorgen ;)
Das einzige, was sein könnte, ist, dass du dich zu sehr verkrampfst (unterbewusst). Also wie gesagt - geht entspannter ran.

Außerdem:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister :P

LG


pokerplayer001 
Fragesteller
 01.01.2023, 17:34

Dankeschön!! Ich habe das Kondom ohm angezogen aber er hat sich nicht runterollen lassen nach der Vorhaut es war nicht falsch herum sondern die Vorhaut hat gestört das war das Problem. Aber das war echt Hilfreich und ich glaube man Verkrampft wirklich desto mehr man darüber nachdenkt das es nicht klappen könnte.

1
Anonym8642  01.01.2023, 19:51
@pokerplayer001

Gerne. Wie genau störte denn die Vorhaut? Also wie äußert sich das Ganze?

Und wie viel Penis-Umfang hat denn dein Freund? (ist für die Kondomgröße wichtig)

0

Hallo pokerplayer001,

Das kann tatsächlich verschiedene Ursachen haben, aber ich gehe stark davon aus, dass es nicht daran liegt, dass er dich nicht attraktiv findet.

Der häufigste Übeltäter ist Stress. Man rutscht sehr leicht in eine Abwärtsspirale, desto häufiger es nicht klappt. Der Mann macht sich immer mehr Stress, weil er es will und einfach nicht hinbekommt.

Stressursachen können vielfältig sein. Um "schlimmeres" auszuschließen, würde ich ihn mal fragen, ob es denn auch ein Problem derzeit ist, wenn er es sich einfach alleine macht, also ob er da auch nicht richtig hart wird. Sollte das der Fall sein, wäre ein Schritt zum Urologen ratsam.

Zu dem Thema mit den Kondomen. Es kann natürlich daran liegen, dass er nicht zu 100 Prozent hart ist, aber dennoch bietet es sich an sicherheitshalber nochmal die passende Kondomgröße auszurechnen z.B. hier. Ein nicht passendes Kondom, ist in etwa so sinnvoll wie gar kein Kondom. Es könnte auch daran gelegen haben, dass ihr das Kondom falschrum benutzt habt, wenn ich deinen Kommentar darüber richtig verstanden habe, ließ es sich ja nicht abrollen, oder?

Wichtig ist, dass ihr es schafft euch nicht so einen Stress zu machen, dass es grade nicht klappt. Das verschlimmert das Problem nur. Versucht das nächste mal vielleicht noch etwas gelassenerer an die Sache ranzugehen - Wer weiß, vielleicht klappt ja der nächste Versuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pokerplayer001 
Fragesteller
 01.01.2023, 17:35

Dankeschön!! Und wegen dem Kondom: Es war richtig herum und hat sich abrollen lassen bis zur Vorhaut die hat gestört und man konnte es danach nicht richtig abrollen mehr eher gesagt war das ein Kampf und bis es unten war, war er halt nicht mehr Hart

0
Mxrcel66  01.01.2023, 21:43
@pokerplayer001

Ach so okay, verstehe. Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Erfolg für weitere Anläufe, das wird schon alles, wenn man sich nicht den Kopf darüber zerbricht.

0

Vielleicht hat er Errektionsstörungen oder ist gestresst. Und es gibt wirklich Männer die nicht geil werden können mit Kondom. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex ist für mich wie für andere Luft zum Atmen 😁

pokerplayer001 
Fragesteller
 01.01.2023, 17:19

Hm, ich weiß halt nicht ob das Respektlos ist ihn anzusprechen ob er sich schonmal gefragt hat ob er eine Erektionsstörung hat.. Es könnte wirklich am Stress liegen aber er ist ja Hart, bis es halt richtig zur Sache gehen soll 😬 Und dass eben manche Männer mir Kondom wirklich nicht geil werdem können ist halt für mich Kritisch im Moment da ich nicht anders Verhüte. Ich wäre schon an einer Spirale die nur untenrum hormonell wirkt interessiert aber dafür muss ich ja auch erstmal öfters Sex haben und dass eigentlich ungern ohne Kondom

0
QueenChloe  01.01.2023, 17:22
@pokerplayer001

Dann hilft wirklich nur reden. Kommunikation ist in jeder Partnerschaft wichtig und du musst ihn ja nicht direkt nach einer Errektionsstörung fragen. Du kannst einfach ganz vorsichtig sagen: du Schatz mir ist aufgefallen das du schwer eine Erektion bekommst, an was liegt das? Macht dir irgendwas Druck oder Sorgen.

Lg

1