Kann eine Frau schwanger werden wenn man nicht in Ihre vagina gespritzt hat?

4 Antworten

Schwanger durch Petting: Das müssen Sie wissen 

Schwanger werden durch Petting ist nur dann möglich, wenn ein frischer Samen in die Scheide gelangt. Bei Petting handelt es sich um intime Berührungen am ganzen Körper und den Geschlechtsorganen. Zu Geschlechtsverkehr kommt es hier nicht.

  • Dennoch aber ist eine Schwangerschaft dadurch nicht gänzlich auszuschließen. Eine wichtige Bedingung hierfür ist, dass die Frau sich in Ihren fruchtbaren Tagen befindet und es zu einem Samenerguss des Mannes gekommen ist.
  • Im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr findet der Samenguss aber während den Liebkosungen des Pettings außerhalb der Scheide statt. Die Spermien müssen es hierbei also irgendwie schaffen, in die Vagina zu gelangen.
  • Dies ist tatsächlich eine schwierige Angelegenheit für die Spermien, da der Weg bis zur befruchtbaren Eizelle in der Gebärmutter recht weit ist. Zudem gelangen, wenn überhaupt, weitaus weniger Spermien in die Vagina, wenn der Samenerguss außerhalb passiert ist.
  • Dennoch gibt es aber viele Möglichkeiten, wie frische Spermien in die Scheide gelangen können.
  • So zum Beispiel, wenn sich die Frau mit Ihrer Vagina in den Samenerguss setzt, der Samenerguss auf den Schamlippen der Vagina passiert oder wenn ein Finger mit Samenflüssigkeiten in die Vagina eingeführt wird.
  • Solche Varianten können im Eifer des Gefechts häufig auftreten. Auch der Lusttropfen kann in seltenen Fällen zur Schwangerschaft führen.
Alles Gute für Dich!

Das ist nahezu unmöglich da Spermien im freien nur einige Minuten überleben, außer man ziehl sehr sehr ungünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wenn Sperma in ihre Scheide gelangt kann sie schwanger werden. Dafür muss er nicht in ihr gekommen sein.