Ist das für euch fremdgehen?

11 Antworten

Ich denke, das ist Auslegungssache. Die Partner wird das sicher nicht so gerne sehen und ist eifersüchtig. Immerhin hat das Camgirl ja seine volle Aufmerksamkeit, wenn er immer nur auf sie fixiert ist. Aber es ist halt virtuell. Daher sehe ich das grenzwertig. Fremdgehen wären zuviel gesagt, denke ich, aber in einer Partnerschaft fände ich das Verhalten meines Partners dann nicht okay und würde mich zurückgewiesen fühlen und die virtuelle Person als Konkurrenz empfinden.

Also, ich denke nicht, dass das direkt als Fremdgehen gilt. Aber es ist auf jeden Fall nicht cool, wenn man solche Sachen ohne Absprache mit dem Partner macht.

Für mich persönlich ist es okay, wenn man sich Cam-Shows anschaut, aber wenn man dafür ständig Geld ausgibt, wird es bedenklicher. Aber hey, letztendlich ist es wichtig, dass man in einer Beziehung über alles reden kann - also wenn man mit dem Partner offen und ehrlich spricht und gemeinsam eventuell Grenzen setzt, kann man ein Kompromiss finden, sodass beide Personen halbwegs happy sind.

Damit so ein Camgirl etwas für einen macht, muss man dafür auch meistens bezahlen. Wenn er ihr also Trinkgeld gibt, damit seine Gelüste befriedigt werden, dann ist das Prostitution.

Wenn mein Partner also zu einer Prostituierten geht, ist das für mich definitiv Betrug/Fremdgehen.

Das ist alles Porno und kein Fremdgehen.

Dennoch ist die Camgirl-Sache natürlich totale Geldverschwendung und in diesem Falle darf eine Partnerin das schon falsch und verachtenswert finden. So etwas sollte man nicht machen. Es ist einfach Abzocke und Reinfallen darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist für mich fremdgehen. Immerhin ist es sexueller Kontakt zu anderen Personen. Ob er ihr Geld bezahlt oder nicht, macht da keinen großen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈