Interessiert euch die Anzahl der sexpartner eurer Freundin?

23 Antworten

Stört mich nicht.

Und im Zweifel sind viele ja gut, weil sie so bereits gut trainiert ist und Fähigkeiten entwickelt hat, die andere eher nicht haben.


Deamonia  07.02.2018, 12:41

war auch mein erster Gedanke: Bloß keine Jungfrau, das hatte ich 1x und das hat echt gereicht  XD

0

Wieso sollte mich das interessieren?

Erstens dürften die wohl nicht besonders gut gewesen sein, sonst wäre ich nicht der Lebensgefährte, sondern einer von denen :D

Zweitens: Ich lebe mit ihr für eine schöne gemeinsame Zukunft. Wieso sollte ich mir also einen Kopp um ihre Vergangenheit machen? Bringt mich/uns nicht weiter.

Drittens: Was sollte mir das bringen zu wissen, mit wievielen Typen sie im Bett war?

Das sagt weder etwas über sie aus, noch über unsere Zukunft.

Es gibt Dinge die wirklich absolut uninteressant sind in einer Beziehung. Die Anzahl der Expartner gehört dazu.

Wer sowas wissen will, zweifelt üblicherweise an sich selbst und will sich mit Exen vergleichen. Und so mancher möchte urteilen...


Wapiti201264  07.02.2018, 12:52

Eine sehr löbliche, gesunde und vor allem seltene Einstellung. :)

0

Wenn Du klug bist, fragst Du nicht weiter nach. Das geht Dich nämlich nichts an und Du bereitest Dir nur Kummer damit.

Ihr seid seit zwei Jahren zusammen, und Du profitierst von ihren vorherigen Erfahrungen, genauso wie sie von Deinen. Was jeder von Euch erlebt hat, sind ganz private Dinge und die dürfen privat bleiben.

Giwalato

Ab wann wären es denn zu viele für dich, und warum? Macht es einen Unterschied ob jemand mit 4 oder 40 Leuten in seinem Leben Sex hatte, so lange er oder sie sich immer geschützt hat?  

Ich bin zwar ne Frau, antworte aber trotzdem mal: Die Anzahl der Sexpartner meines Partners (egal ob Mann oder Frau) wären mir egal, so lange er oder sie keine Jungfrau mehr ist, denn darauf hätte ich keine Lust...

Kicher... na klar interessiert das die allermeisten Männer...

Und anschließend kommen diese dann nicht mit der Anzahl ihrer Vorgänger klar. Manchem ist dann ein einziger schon zu viel.

Deshalb sollte man als Frau gut abwägen wieviel man dem aktuellen Partner über die früheren sexuellen Eskapaden erzählt.