Frühkindliche Masturbation?

2 Antworten

Ja Kinder haben schon sehr früh eine Sexuality sogar schon als Säugling. Nur im Unterschied zu älteren (Jugendlichen) wissen die kleinen natürlich nicht, dass es was sexuelles ist. Deshalb kommt es auch sehr häufig vor, dass Kinder in aller Öffentlichkeit an sich rumspielen. Die merken zwar das es sich schön anfühlt aber eben nicht was das ist. Kinder haben auch einen Orgasmus der halt trocken ist. Aber auch hier wissen die nicht, dass es ein Orgasmus ist sondern merken nur das Gefühl. Ist halt so wie Samenerguss ab Pubertät also das schöne Kribbeln nur ohne Samen. Als Elternteil sollte man aber frühst möglich dem Kind erklären, dass es zwar an sich rumspielen darf aber halt nur wenn das Kind allein ist. Um den Kind auch ein Schamgefühl anzutrainieren. Leider gibt es selbst heute noch Eltern die einen Schreck kriegen, wenn ihr Sohn/Tochter an sich rumspielt. Nur das man mit einer geschockten Reaktion das Kind verunsichert. Das Kind weis nicht mal, was nun mit Mama, Papa los ist. ^^ Ich kenne das von meinen Eltern die Sexuality verteufelten. Vor allem: Nimm die Finger weg von dem hässlichen Ding. Wenn man das als Junge hört, denkt man gleich, dass das was schlimmes ist.


Libertinaerer  19.10.2023, 11:29
Ich kenne das von meinen Eltern die Sexuality verteufelten. Vor allem: Nimm die Finger weg von dem hässlichen Ding. Wenn man das als Junge hört, denkt man gleich, dass das was schlimmes ist.

Mein aufrichtiges Mitgefühl! 😥

0
SonPech  06.05.2024, 12:19

Seit froh das ihr dafür nicht verprügelt wurdet… hängt mir noch mit über 30 nach…

0

Man darf.

Kinder spielen sich auch gerne an den Genitalien herum, weil das auch für sie ein schönes Gefühl sein kann. Der Zweck ist aber nicht die Erreichung eines Orgasmus, sondern einfach die angenehme Beschäftigung mit dem eigenen Körper.