Würdet ihr euch auch bei so einem Freund unsicher fühlen? Ist er nicht eigentlich ein schlechter Freund laut dem Text?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Goldwert! 38%
Ja ist komisch 13%

3 Antworten

Andere Meinung

Das ist doch ein völlig normales und nettes Gespräch, keine Ahnung wo du ein Problem siehst.

Dieses ständige "antwortet auf..." hättest du dir übrigens schenken können.

Christoph7474
Fragesteller

Warum ist er denn so nett? Sorry aber ich möchte das einmal ganz deutlich wissen. Dann kriegst du sogar den Stern... Es tut mir so leid...

Lucynchen  16.05.2024, 18:32
@Christoph7474
du hast gerade eine stressige Zeit, aber mach dir keine Sorgen. Freizeit ist wichtig, oder? Gesundheit und Glück sind am wichtigsten, vergiss das nicht. Pass auf dich auf, ich bin hier. Alles wird besser werden, keine Sorge. Schwere Zeiten werden vorbeigehen, ich bin für dich da und schreibe dir...

Er spricht dir Mut zu und ist für dich da.

Seit ich dich kenne, habe ich bemerkt, dass ich freundlicher zu den Menschen bin

Er sagt dir, dass du einen positiven Einfluss auf ihn hast. Das ist ein Kompliment.

Bleib einfach so, wie du bist

Er meint "du bist gut so wie du bist", noch ein Kompliment.

Alles positiv.

Danke aber ich tu das nicht für den Stern ;)

Christoph7474
Fragesteller
@Lucynchen

Den Stern würde ich dir gerne geben alles gut👍😊

Aber irgendwie denke ich dass wir noch nicht so eng genug miteinander sind... was denkst du? :)

Lucynchen  16.05.2024, 19:10
@Christoph7474

Ich denk du machst dir zu viele und unnötige Gedanken, bist viel zu unsicher und hinterfragst alles.

Bisher klingt alles gut, mach dir keinen Kopf.

Andere Meinung

Was soll daran komisch sein oder einen sich unsicher fühlen lassen? Ist ein recht normales Gespräch von Leuten, die sich nicht ganz so nahe stehen, aber mögen.

Christoph7474
Fragesteller

Warum nicht so ganz nahe stehen?

Loka95  16.05.2024, 19:30
@Christoph7474

Weil ihr so schreibt, als wäre es eine längere Zeit her gewesen, dass ihr geschrieben habt.

Christoph7474
Fragesteller
@Loka95

Achso aber verstehen tuen wir uns schon sehr gut und reden manchmal etwas über persönlichem...👍😊

Andere Meinung

Klingt sehr entfernt bekannt das Gespräch von euch beiden