Würdest du einen afghanischen Flüchtling daten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

18 Antworten

Nein

Kultur zu unterschiedlich

Wenn ich höre, dass sogar in Deutschland geborene Muslime sagen, dass man nur Muslime heiraten soll weil die Kultur so unterschiedlich ist, dann kann das mit einem afghanischen Flüchtling schon mal gar nicht gut gehen.

EstebanMourinio  02.05.2024, 22:46

Der Islam ist keine Nationalität. Es gibt auch bei afgsnhen verschiedene Religionen

Nein

Beim Daten will ich jemanden kennen lernen, dazu muss man reden. Jemand der frisch nach Deutschland kommt, kann die Sprache meist nicht und Dialekt ( ich rede bayrisch) schon Mal gar nicht...

Nein

Keine Dates. Egal mit wem.

7veren⁷

Nein

Optisch jaaa. Finde sogut wie alles an Südländern hot afk 😭

Aber naja wir könnten wohl kaum kommunizieren und ich glaube der hätte grade echt größere Sorgen als dating Krams und so

Nein

Die Herkunft ist mir egal. Ich würde keine Flüchtlinge Daten. Da es Flüchtlingen sind, werden diese ja nach Stabilisierung der Situation im Heimatland ja hoffentlich nach unsrem Verfassungsgrundsatz zurück gehen.

Anderenfalls steht die Einbürgerung im Raum. Wenn sie die Sprache beherrschen, Erwerbstätig sind und vollkommen integriert sind, werden sie auch die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten und wären dann keine Flüchtlinge mehr.