Worauf hört ihr Musik?

9 Antworten

Spotify und CDs.

Unterwegs nutze ich Spotify und für daheim habe ich Vinyl.

Hauptsächlich über Spotify und über lokale Dateien (aus Gründen).

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Unterwegs In der Regel von USB-Stick, Zuhause zumeist von CD.

Gruss

Um die Playlist zu erweitern und zu verändern: YouTube Music (Bezahlaccount, also ohne Reklame).

Um die Playlist zu benutzen: Musikautomat in der Kneipe.

Die Playlist ist ein CSV-File, das ich immer mal wieder nach dem Zufallsprinzip neu mische und dann aufs Smartphone kopiere.