Wo kann man one piece schauen?

3 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Bei Joyn kann man immer nur die letzten bei ProSieben MAXX im TV gelaufenen Episoden gucken. Da aktuell aber keine One Piece Episoden ausgestrahlt werden sind auch keine mehr bei Joyn verfügbar.

Bei Crunchyroll kann man den Anime mit Untertiteln gucken. Da hier zum schauen das Abo benötigt wird, hat man entsprechend keine Werbung.

Mit deutscher Synchro kann man es nur auf den Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) gucken oder wenn es wieder im TV läuft.

DvD/Bluray kaufen oder Chrunchy