One Piece Filme Crunchyroll usw?

1 Antwort

wo gibt es denn die ganzen Filme? evtl auf Prime Video, Netflix?

Die Filme gibt es aktuell nur über DVD/Blu Ray. Wobei Prosiebenmaxx schon Gold und Stampede (lief gestern) ins Programm geholt hat. Ob sie die alten auch noch zeigen, ist nicht bekannt.

Und kann mir jemand sagen ab welcher Stelle ich die Filme schauen muss also ab welcher Stelle der Serie?

https://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#Filme

Klicke hier auf die einzelnen Filme, ganz oben steht in der Beschreibung nach bzw. zwischen welchen Arc sie spielen.

oder kann man die Filme einfach so schauen weil sie nicht direkt an die Serie anknüpfen wenn ihr versteht was ich meine?

Je nach Film braucht man schon einen gewissen Stand, da man sonst über u.a. Charaktere und Attacken gespoilert wird.

Unbekannt83
Fragesteller

Der link funktioniert leider nicht aber danke

Stampede habe ich gestern geschaut ^^