Wo kann man besten Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Um generell eine Frau kennen zulernen, kann man auch eine Frau einfach auf der Straße oder im Supermarkt ansprechen. Also überall da, wo Frauen sich aufhalten. Natürlich würde ein Club mehr Sinn machen, wenn man eher nur auf einen ONS aus ist. Was nicht heißt, dass man mit einer Frau nichts lockeres haben kann, wenn man sie bei Aldi anspricht. Es wäre halt nur die bessere Ortwahl.

Facebook 👌🏻 aber nicht so aufdringlich oder fast schon angsteinflößend  vorher immer im Profil Stalken ob sie vergeben is kinder hat oder sonst was
Use the Social Network ✔️

Discos oder Partys oder halt Bars sonst auch Internet oder Sport zum Beispiel Fitnessstudio oder sowas aber zum ONS denke ich eher Partys oder halt Bars oder so